4. Januar

http://www.youtube.com/watch?v=r7oCDbDebDA Made my day. Dämlich tanzende Senioren und Porn-/Goregrind vom Feinsten - was will man mehr? Danke Cock and Ball Torture, danke ihr senilen alten Menschen, ihr habt mich wirklich zum Lachen gebracht. Was gibts sonst neues? 120€ fürs designen einer Homepage bekommen und heute nachmittag gehts ins Studio, letzte Bass- und Gitarrenspuren aufnehmen. Es könnte mir kaum besser gehen. Ich scheine anonyme Leser zu haben. Inzwischen sinds 25-30 Besucher täglich, sagt zumindest die Statistik. Merkwürdig.
4.1.07 03:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Norbert (23.1.07 20:14)
Nelson Mandela (* 18. Juli 1918 in Mvezo, Transkei, Südafrika; eigentlich Rolihlahla Dalibhunga Mandela) war einer der führenden Anti-Apartheid-Kämpfer Südafrikas und der erste schwarze Präsident des Landes. Er gilt neben Martin Luther King und Malcolm X als wichtigster Vertreter im Kampf gegen die weltweite Unterdrückung der Schwarzen sowie als Wegbereiter des versöhnlichen Übergangs von der Apartheid zu einem gleichheitsorientierten, demokratischen Südafrika.

Er verbrachte seine Kindheit beim Stamm der Thembu, studierte Jura, war Rechtsanwalt und verbrachte viele Jahre seines Lebens als politischer Gefangener in Haft.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de